Frischer Wind im Auestadion


Zur Saison 2016/2017 stand ein kleiner Umbruch für unsere 1. Herrenmannschaft im Bereich Fußball an. Nach 4 Jahren wurde Dennis Gösele als Trainer verabschiedet und Pedro Pinheiro übernimmt von nun an das Zepter. Der TuS Barenburg freut sich sehr, dass der Trainer Coup mit Pedro nach zähen Verhandlungen gelungen ist!

Außerdem schließen sich 2 neue Spieler dem TuS Barenburg an, Waldemar Befort und Mateusz Konopinski wechselten vom FC Sulingen II zum TuS Barenburg.

Zudem freuen wir uns ab dieser Saison 2 Eigengewächse im Kader der 1. Herren begrüßen zu können, denn aus der eigenen A-Jugend stoßen in Form von Tasjan Pieper und Fabian Imkenberg 2 Leute mit einer Menge Potential zu unserem Kader dazu!

Wir freuen uns auf die neue Saison mit all den neuen Verstärkungen und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!





 




Zurück zur Auswahl

Homepage